Installationsplan mit einem Elektroschema, Beratung von Planern & Installationsunternehmen
Kontrollperioden für die periodischen Kontrollen, Beratung von Planern & Installationsunternehmen
Blockheizkraftwerk mit Schaltschrank, Beratung von Planern & Installationsunternehmen

Beratung von Planern & Installationsunternehmen

Der Normenwald und die Vielfalt der Gebäude und Anforderungen an die elektrischen Anlagen ist enorm. Den Überblick über die aktuellen Normen zu haben ist nicht immer ganz einfach. Wir unterstützen sie gerne vor und während der Bauphase.

Unser Angebot ihr Vorteil:

  • Erstklassige Beratung nach den neusten Normen bei ihrem Bauvorhaben
  • Erfüllung der gesetzlichen Normen nach NIN und NIV

Seriös gebaute und geprüfte Anlagen bedeuten mehr Sicherheit für Personen und Gebäude.

Möchten sie einen Termin oder brauchen noch eine Auskunft. Schreiben sie uns eine Nachricht, wir werden sie so bald als möglich kontaktieren.

KONTAKT
© Copyright 2024 – Elektro Kontrollen Zug AG | Impressum Datenschutz